Sabtu, 11 Juni 2011

Bücher Kostenlos Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)

Bücher Kostenlos Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)

ah, also you don't get the very best excellences from reading this publication; a minimum of you have actually enhanced your life as well as performance. It is really had to make your life better. This is why, why do not you try to get this book as well as review it to satisfy your free time? Are you interested? Juts choice now this Mit 80 Schutzengeln Durch Afrika: Die Verrückteste, Halsbrecherischste, Schrecklich-schönste Reise Meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) in the download web link that we provide. Do not wait on more moment, the chance now and reserved your time to choose this. You can really make use of the soft file of this book correctly.

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)


Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)


Bücher Kostenlos Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)

Denken Sie an , dass Sie eine solche bestimmte unglaubliche Begegnung erhalten sowie das Verständnis durch eine E-Buch zu lesen Mit 80 Schutzengeln Durch Afrika: Die Verrückteste, Halsbrecherischste, Schrecklich-schönste Reise Meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) . Wie kann? Es scheint größer zu sein , wenn ein E-Book der effektivste Punkt zu finden sein kann. Veröffentlichungen jetzt wird sicherlich in gedruckter sowie weiche Dokumente Sammlung erscheinen. Einer von ihnen ist diese Publikation Mit 80 Schutzengeln Durch Afrika: Die Verrückteste, Halsbrecherischste, Schrecklich-schönste Reise Meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) Es mit den gedruckten Publikationen so normal ist. Dennoch haben viele Menschen gelegentlich keinen Bereich die Veröffentlichung für sie zu bringen; aus diesem Grund können sie nicht das E-Book an jedem Ort sie sich wünschen überprüfen.

A bezeichnet wird gewählt, um die genauen Mittel genau zu bekommen, wie Sie das Angebot des Umstandes machen. Als das, was wir finden, Mit 80 Schutzengeln Durch Afrika: Die Verrückteste, Halsbrecherischste, Schrecklich-schönste Reise Meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) hat eine Reihe von Absichten für Sie als eine der Quellen zu holen. Zunächst wird dies sehr anhän jetzt für Ihr Problem. Dieses Buch bietet zusätzlich einfache Worte auszusprechen, dass Sie die Informationen aus dieser Veröffentlichung leicht aufnehmen könnten.

Nun haben Sie die Methode gefunden, das Buch zu bekommen? Suche nach Mit 80 Schutzengeln Durch Afrika: Die Verrückteste, Halsbrecherischste, Schrecklich-schönste Reise Meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) in der Buchhandlung wird möglicherweise schwierig werden. Dies ist eine bevorzugte Veröffentlichung und auch könnten Sie links, es zu kaufen, ein evtl. ausverkauft. Haben Sie wirklich langweilig fühlen wieder zu kommen, um Geschäfte zu führen, die lokale Zeit zu verstehen, wenn es zu erhalten? Derzeit finden Sie auf dieser Webseite nur zu bekommen, was Sie brauchen. Genau hier, wir werden nicht verkauft werden. Das weiche Dokumente System dieses Buch tatsächlich hilft jeder das genannte Buch zu bekommen.

Anschluss an das Netz ist heutzutage auch wirklich einfach und auch einfach. Sie können es durch die Hand Telefon tun oder Gadget oder Ihr Computersystem-Tool. Um zu beginnen, diese Publikation erhalten, können Sie den Web-Link auf dieser Website sehen und erhalten genau das, was Sie sich wünschen. Dies ist der Aufwand, dieses unglaubliche Mit 80 Schutzengeln Durch Afrika: Die Verrückteste, Halsbrecherischste, Schrecklich-schönste Reise Meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) erhalten Sie mehrere Art von Buch entdecken konnten, aber dieses unglaubliche Buch mit sehr einfachen Mitteln zu entdecken, sehr selten ist. Also, immer daran denken, diese Website für die anderen Buchsammlungen zu suchen.

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen)

Pressestimmen

„ Lois Pryce ist eine der größten Abenteurerinnen unserer Zeit.“THE TELEGRAPH„Von großer Leichtigkeit und gnadenlos zuversichtlich.“NEW YORK TIMES ÜBER LOIS PRYCE

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Lois Pryce, Jahrgang 1973, ist für ihr Leben gern unterwegs, je abenteuerlicher, desto besser. 2003 kündigte sie ihre Stelle bei einem bekannten britischen Radiosender und brach auf zu ihrem ersten großen Abenteuer: 20.000 Kilometer mit dem Motorrad von Alaska über Feuerland bis nach Argentinien. Seitdem bereist sie die Welt. Ihr Markenzeichen: das Schaffell auf dem Sattel ihres Motorrads. Sie schreibt regelmäßig für die New York Times, den Guardian u.a. und kuratiert das Adventure Travel Film Festival. Lois Pryce lebt mit ihrem Mann in London auf einem alten holländischen Frachtkahn.

Produktinformation

Taschenbuch: 412 Seiten

Verlag: DUMONT REISEVERLAG; Auflage: 1 (6. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770166876

ISBN-13: 978-3770166879

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 3 x 20,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 187.084 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das ist wieder einmal ein Buch wo ich traurig bin, dass es so wenig Seiten hat und das Ende naht.Ich habe schon 3 Bücher von Lois Pryce gelesen und bin immer begeistert von ihrer erfrischenden Art zu schreiben. Auch in diesem Buch geht es spannend und interessant zu. Allerdings glaube ich nicht dass sie nur 80 Schutzengel auf dieser Reise gebraucht hat. Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Ich sah das Buch im Laden und konnte mich nicht sofort entschließen es zu kaufen.Nachdem ich es dann doch bestellt habe, verschlang ich es auch in wenigen Tagen. Der Schreibstil ist einfach und als leichte Nebenbei-Lektüre geignet.Wer viel Hintergrund zu Land und Leute oder Reiseplanung erwartet, ist bei diesem Buch falsch. Es ist eine launige Beschreibung der Erlebnisse einer alleinreisenden Frau in Afrika.Ich habe selber Erfahrung mit Langzeit-Aufenthalten in Südafrika und "Schwarzafrika" und musste über einige bekannte Situationen schmunzeln, aber mehr gibt das Buch leider nicht her.Außerdem stören mich in der mir vorliegenden 1. Auflage ungewöhnlich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.Der meiner Meinung nach wesentlich interessantere und informativere Reisebericht eines Weltreisen mit dem Motorrad wurde vor vielen Jahren von Ted Simon geschrieben. Ich empfehle euch daher eher das Buch "Jupiters Fahrt".Wer lieber Fernsehen schaut bestellt sich die kurzweilig anzuschauenden DVD/BR der Motorradreisen der Schauspieler Ewan McGregor und Charley Boorman "Long Way Round" oder "Long Way Down".Als nächstes auf meinem Nachttisch liegt ein weiterer Reisebericht einer weltreisen Frau auf dem Motorrad. "Kickstart" von Benka Pulko. Ich bin gespannt

„Was zum Teufel mache ich hier. Was ist der Sinn dieser Plackerei ?“, fragt sich Lois Pryce kurz vor Luanda/ Angola. Gerade noch hat sie mit einem verzweifelten Kraftakt ihr Motorrad aus dem Schlamm befreit - um dann festzustellen, dass sie damit die sichere Piste verlassen hat und nun auf einer Route fährt, die mit Landminen bespickt ist.Die Britin Lois Pryce fährt mit ihrer 250er Enduro von London nach Kapstadt. 15000 km und 4 Monate allein durch Afrika. Tunesien, Niger, Nigeria......Kongo, Angola, Südafrika. Für sie ist es die „verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise“. Wer eine Tour durch Wüste und Schlammlöcher, Rebellengebiete und Landminenfelder, Begegnungen mit traumatisierten Soldaten und detailliert geschilderten Folterfotos als echtes Abenteuer empfindet – für den ist dieses Buch genau richtig. Berührend schöne Momente scheinen auf diesem Trip selten gewesen zu sein oder vielleicht nicht abenteuerlich genug um sie zu erwähnen.Wie die Autorin selbst, frage auch ich mich bei jedem weiteren Kapitel ihres Buches:Was zum Teufel macht SIE hier?Lois Pryce macht sich auf den Weg von Nord nach Süd auf der Suche nach einem Abenteuer.Großbritannien ist ihr zu eng und langweilig.Hunderttausende von Menschen machen sich aus blanker Not und auf der Suche nach einer besseren Zukunft auf den Weg vom Süden in den Norden.Sehnsuchtsort Großbritannien und seine Sicherheit.Das ist absurd!Afrika ist ein faszinierender Kontinent und es gibt unzählig viele unterschiedlichste, spannende Weisen ihn zu bereisen. Afrika als „Abenteuerspielplatz für gelangweilte Europäer/innen“ zu missbrauchen finde ich unerträglich!

Die Reise der Autorin durch Afrika war physisch, psychisch und mental eine große Herausforderung, manchmal ein Kampf ums Überleben. Pryce erzählt darüber lebendig, spannend, unterhaltsam und sympathisch offen. Man darf teilhaben an ihren Gedanken und Gefühlen. Dabei scheut sie sich auch nicht, ehrlich über ihre eigenen Grenzen zu sprechen. Zum Beispiel sieht sie sich außerstande, tiefgründige Statements über den Kontinent abzugeben. Da die Autorin leicht mit Menschen ins Gespräch kommt, erfährt man viel über deren Alltag. Politische und historische Informationen sind dagegen nur sparsam im Buch enthalten. Aber das ist wiederum auch das sympathisch-ehrliche an der Lektüre. Pryce spielt sich nicht als Afrika-Expertin auf. Sie ist einfach eine offene, interessierte und mutige Reisende.

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) PDF
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) EPub
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) Doc
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) iBooks
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) rtf
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) Mobipocket
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) Kindle

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) PDF

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) PDF

Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) PDF
Mit 80 Schutzengeln durch Afrika: Die verrückteste, halsbrecherischste, schrecklich-schönste Reise meines Lebens (DuMont Welt - Menschen - Reisen) PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More