Sabtu, 12 Oktober 2013

PDF-Bücher Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein

PDF-Bücher Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein

Überprüfen eines Buches konnte helfen Sie Ihren Gedanken, Gedanken, Lektion, Erfahrungen zu verbessern, sowie Spaß. Auch Sie haben tatsächlich viele Art der Veröffentlichung lesen; es wird beide sehr gleichen und unterschiedlichen Auswirkungen bieten. Zu dieser Veröffentlichung können Sie einen neuen Weg finden, in Bezug auf was Sie jetzt tatsächlich benötigen. Durch die Ausgaben nur wenige Male am Tag Ich War Saddams Sohn Als Doppelgänger Im Dienst Des Irakischen Diktators Hussein zu überprüfen, werden Sie künftig besser sicherlich mit der Lektion zur Zeit zu bekommen. Bereiten Sie und ständig beraten sie über!

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein


Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein


PDF-Bücher Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein

Der beste Werbebrief werden Sie ein unverwechselbares Buch, das Sie das Leben viel höher zu erobern. Buch, als eine der Empfehlung viele Quellen zu erhalten, kann etwa wie man gedacht werden, die das Leben auf die Erfahrung mit dem Wissen sicher verbinden. Indem Buch zu bewerten, haben Sie versucht, Ihr Leben zu befestigen, besser zu sein. Es wird sicherlich Ihre Top-Qualität nicht nur für Ihr Leben fördert aber auch die Menschen um dich herum.

Nun, genau das, was in Bezug auf Du, dass nie diese Art von Buch lesen? Dies ist Ihre Zeit zu beginnen, zu erkennen und diese Art der Veröffentlichung Stils zu lesen. Nie Zweifel an der Ich War Saddams Sohn Als Doppelgänger Im Dienst Des Irakischen Diktators Hussein, die wir präsentieren. Es wird Sie sicherlich bringen die eigentlich brandneuen Leben. Auch bedeutet es nicht, in die reale neues Leben, wir stellen sicher, dass Ihr Leben viel besser sein wird. Sie werden zusätzlich die brandneuen Punkte entdecken, die Sie nie von den verschiedenen anderen Quellen erhalten.

Wie bekannt ist, ist Buch eine große Quelle zu nehmen, wenn Sie etwas zu tun, bereiten, zu beheben Problem haben oder für Fälligkeitsdatum Arbeit haben. Es kann ein Freund sein, dass Sie den Moment, in vorteilhafter Weise zu verbringen. Promotion über dieses Buch hat auf verschiedene Weise tatsächlich geblieben. Wie weiter unten, bieten wir Ihnen die Ich War Saddams Sohn Als Doppelgänger Im Dienst Des Irakischen Diktators Hussein sind, weil es wirklich beeindruckend System von jemand bietet, es zu lesen.

Sicherzustellen, viele Leute haben zusätzlich heruntergeladen tatsächlich die weichen Dokumente Ich War Saddams Sohn Als Doppelgänger Im Dienst Des Irakischen Diktators Hussein, obwohl diese Website. Nur durch die Web-Link, die angeboten wird, können Sie direkt auf das Buch gehen. Noch einmal, wird dieses Buch sicherlich wirklich wesentlich für Sie zu überprüfen, auch sie sind einfach, und sie werden Ihnen die weit besseres Leben führen. Also genau das, was halten Sie für dieses Upgrade Büchersammlung? Lassen Sie es uns jetzt überprüfen sowie bereiten diese Publikation zu machen als unbedingt Ihre Sammlung und Lese Produkte. Denken Sie es!

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein

Produktinformation

Gebundene Ausgabe

ISBN-10: 385126052X

ISBN-13: 978-3851260526

ASIN: B002CD682C

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

49 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 219.405 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Obwohl auch Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Autors kursieren, habe ich dennoch einen Blick in dieses Buch geworfen und bin nicht enttäuscht worden. Latif Yahia beschreibt darin seine Erfahrungen und Erlebnisse als Doppelgänger von Saddam Husseins Sohn Udai während der Saddam-Herrschaft im Irak.Aufgewachsen in der privilegierten und elitären Oberschicht Bagdads, besucht der Autor die Eliteschulen des Landes, studiert und muss anschließend seinen Wehrdienst leisten. Hier wird er als Offizier einer Kommando-Einheit an die Front gegen den schiitischen Iran beordert. Unter strenger Geheimhaltung wird er schließlich im Herbst 1988 nach Bagdad geschickt, wo die Geschichte eine dramatische Wendung nimmt.Da Latif Yahia dem Saddam-Sohn Udai verblüffend ähnlich sieht, wird ihm aufgetragen, diesem als Doppelgänger, als sogenannter Fidai, zu dienen. Nach anfänglicher Weigerung und einer ziemlich drastischen 'Überredungskunst' des irakischen Geheimdienstes beginnt für Latif eine intensive Ausbildung zum Einüben von Gestik, Mimik, Bewegung und Sprache von Udai sowie kosmetischen Korrekturen, ehe er in zahlreichen Auftritten die Rolle Udais übernimmt, der ständig in der Gefahr schwebt, durch ein Attentat getötet zu werden. Dabei gerät der Autor mehrfach selbst in akute Lebensgefahr.Anhand dieses Buches erhält man einen einmaligen direkten Einblick in die innersten Machtzirkel des Saddam-Regimes, dessen Brutalität, Willkür, Korruption, Gier und Dekadenz schockierend und unglaublich sind. Mord, Folter, Vergewaltigung und sämtliche Ausschweifungen des Lebens sind sozusagen Alltag und der Autor lebt aufgrund seiner Rolle zumeist ein Leben in einer Scheinwelt in den Palästen im Zentrum Bagdads, wo er die Verbrechen, Intrigen und Ränkespiele direkt und unverblümt miterlebt.Aufgrund der Schilderungen in diesem Buch verwundert der derzeitige Lage im Irak eigentlich nicht mehr, denn dieses Land ist seit Jahrzehnten schwer gezeichnet von Misstrauen, Verrat und bestialischer Gewalt und sämtliche menschlichen Regungen wie Empathie und Vertrauen sind im Laufe der Jahrzehnte wohl auf der Strecke geblieben, um den Einwohnern in diesem paranoiden und gewalttätigen System dadurch das Überleben zu sichern.Trotz vereinzelter Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Autors finde ich die Geschichte glaubhaft, denn sie deckt sich mit vielen Aussagen von anderen Zeitzeugen über das Leben im Irak und außerdem berichtet Latif Yahia sehr viele Namen, konkrete Ereignisse und Details, was meiner Meinung nach auch ein Beleg für seine Glaubwürdigkeit sein dürfte.Jeder, der die Zustände im derzeitigen Irak besser verstehen möchte, sollte dieses Buch lesen, weil bereits in den vielen Jahren der Saddam-Herrschaft die Voraussetzungen für diese bestialische Gewalt, die Verrohung, die Entmenschlichung und den Hass geschaffen wurden.

Also zunächst einmal keine fünf Sterne, da manche Beschreibungen zu detailreich und brutal sind. Diese Seiten habe ich nur überschlagen, denn das reichte mir!Spannend ist das Buch deswegen, weil der Protagonist ein detailreiches Bild der Saddam Diktatur abgibt. Er war die ganze Zeit unter ihnen und leidet warscheinlich bis heute noch. Erschreckend, wie abgrundtief haßerfüllt Saddams Sohn Odai die Bevökerung terrorisierte. An Frauenverachtung kaum zu übertreffen.Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, macht mir die zunehmende Islamisierung Europas um so mehr Sorgen...

Ich hatte das Buch schon Mal gelesen, jedoch als Leihgabe, deshalb wollte ich das Buch für mich und noch einmal lesen.Ich kann es jedem nur empfehlen. Für uns unvorstellbar wie ein Diktator und seine Familie aus Macht und Geldgier den Menschen unendliches Leid zugefügt haben.

Also, wer mal wirklich einen Einblick bekommen möchte in das Leben von wirklich verwohnten Despoten, der sollte hier zugreifen. Eines der spannendsten Bücher die ich jemals gelesen habe. Und wirklich nichts für schwache Nerven.

Sehr interessantes Buch. Mit viel Hintergrundwissen. Das muss man einfach gelesen haben und man kann die Arabische Welt besser verstehen.

Das Buch zeigt, ohne wenn und aber, die Grausamkeit der Hussein Diktatur. Der Kauf lohnt sich, denn genauere Einblicke, kanns nicht geben.

Das Buch ist wirklich interessant und erschreckend zugleich. Gefällt mir und kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, auch wenn es inzwischen nicht mehr aktuell ist. Gott sei Dank

.. wie es im Irak zuging. Um so bemerkenswerter finde ich dieses Buch. Meist objektive Schilderungen, genau richtig beschrieben (nicht zu lang, nicht zu kurz) und eine konstante Spannung machen dieses Buch aus. Auch wer nicht gerne liest, wird dieses Buch verschlingen.. Vielen Dank an den Autor

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein PDF
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein EPub
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein Doc
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein iBooks
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein rtf
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein Mobipocket
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein Kindle

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein PDF

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein PDF

Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein PDF
Ich war Saddams Sohn als Doppelgänger im Dienst des irakischen Diktators Hussein PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More