Senin, 03 September 2018

Ebook-Download Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher

Ebook-Download Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher

Willkommen in einer der am meisten abgeschlossen und Internet-Seite aktualisiert, die Hunderte von Veröffentlichung Inserate bringen. Das ist genau das, was Sie für den Erhalt Führer als Empfehlung für Sie dabei die Präsentation wirklich ergreifen können, um viel besser zu fühlen. Das Buch, das sein Empfehlung zur Zeit lesen endet ist Tote Mädchen Lügen Nicht, By Jay Asher Dies ist unter den Büchern, die wir als einen Teil der ausgezeichneten viele Bücher Liste aus der ganzen Welt. Also, wenn Sie feststellen, und auch die Buchtitel unten suchen, wird es sicherlich aus vielen Ländern in der Welt sein. Also, es ist so fertig, nicht wahr?

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher


Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher


Ebook-Download Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher

Return, das Buch, das nicht nur endet das Werkzeug oder die Art und Weise zu sein, sondern zusätzlich ein echter Kumpel. Welche Art von Kumpel? Wenn Sie keine Freunde in der einsamen, wenn Sie etwas brauchen Sie, wenn am Abend vor dem Schlafen begleiten, wenn Sie wirklich so langweilig, wenn sie auf die Anzeigen warten, kann eine Publikation, die Sie als echter enger Freund umfassen. Und unter realen engen Freunden in dieser Seite zu sehr empfehlen wird sicherlich die Tote Mädchen Lügen Nicht, By Jay Asher

Zahlreiche Verpflichtungen in dieser laufenden Periode müssen nicht nur aus der jüngsten Veröffentlichung führen jedoch zusätzlich aus den alten Buchsammlungen. Warum nicht? Wir servieren Sie alle Sammlungen von den frühesten zu den jüngsten Veröffentlichungen in der Welt Sammlungen. So ist es sehr abgeschlossen. Wenn Sie wirklich, dass Führer fühlen, die Sie haben, ist wirklich Buch, das Sie gerade lesen möchten, dann ist es so pleasured. Aber, empfehlen wir Ihnen, wirklich Tote Mädchen Lügen Nicht, By Jay Asher für Ihre persönliche Anforderung zu überprüfen.

an einem Tag verpflichten Sie Bücher Auschecken wird sicherlich nicht zu vollenden. Nach Ihrer Lesung Veröffentlichung jetzt, Tote Mädchen Lügen Nicht, By Jay Asher kann das aufgenommene Buch zu sein. Wir empfiehlt wegen der hohen Qualität dieses Buches. Es verfügt über etwas brandneue sowie verschiedene. Sie können nicht stark denken, aber einfach überprüfen und auch Sie werden sicherlich verstehen, warum diese Veröffentlichung sehr zu empfehlen ist.

Warum sollte denken viel mehr? Überprüfen ein Buch wird Ihre Zeit nicht verbringen oder verspielen, werden Sie? Sie können etablieren Ihre Zeit wirklich zu verwalten, wann und wo Sie Freude an der Lektüre dieser Veröffentlichung nehmen könnte. Auch haben Sie immer noch die anderen Aufgaben oder Publikationen zu überprüfen, können Sie ebenfalls inter Abstand zu lesen, diese Veröffentlichung zu versuchen. Es wird wirklich Ihren Geist als auch Gedanken bereichern. Also, wenn es ein weit besseres Buch ist zu prüfen, warum versuchen Sie es nicht? Lassen Sie Ihre Idee sowie Erfahrung der Überprüfung zahlreiche Publikationen aus dem broads verbessern.

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher

Pressestimmen

»Jay Asher zieht in seinem Roman klassische Register, um seine LeserInnen bei der Stange zu halten.« (Buch&Maus)»Das Buch war ein Geschenk. Und ich bin heute noch froh darüber, es bekommen zu haben.« (Mittelschwäbische Nachrichten)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jay Asher ist der Autor des weltweiten Millionenbestsellers »Tote Mädchen lügen nicht«, der in 37 Länder verkauft, u.a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde und wochenlang die Spiegelbestsellerliste besetzte. Der Roman wird als 13-teilige Serie auf Netflix ausgestrahlt. Sein zweiter Jugendroman, »Wir beide, irgendwann«, entstand in der Zusammenarbeit mit der Co-Autorin Carolyn Mackler. Jay Asher lebt in Kalifornien, wo auch sein neuester Roman »Dein Leuchten« spielt.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: cbt; Auflage: 20. Auflage, (8. Oktober 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 357030843X

ISBN-13: 978-3570308431

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren

Originaltitel: Tote Mädchen lügen nicht

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3 x 18,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

684 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.278 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

habe das Buch für den Deutschunterricht Kl.8 bestellen müssen. Las es erst mal selbst, fand es sehr spannend und realitätsnah. Finde aber, das es nicht ohne "Begleitung" (also ausführliche Gespräche und Hilfestellung) einfach nur als Lesestoff für 13-14 jährige behandelt werden darf!!!Es ist ein Buch, welches nach der Lektüre durchaus geeignet ist ( bei Menschen aller Altersstufen) depressive Verstimmungen oder suizidale Gedanken auszulösen oder zu verstärken... Die Altersstufe für dieses Buch liegt meiner Meinung nach höher..., schon gar wenn es einfach nur so gelesen wird. Dennoch ein wichtiges Buch , sollte Erwachsenen,Lehrern,Seelsorgern u.s.w. empfohlen werden.. !

Hatte dieses Buch im Urlaub dabei, bei den ersten Seiten war ich mir noch unschlüssig, ob ich es nicht wieder weglege.. aber nach einem kurzem einlesen fand ich es immer spannender und bin kaum noch davon weggekommen. Es reißt einen förmlich mit und man möchte unbedingt wissen, was als nächstes kommt.Allerdings fand ich persönlich das Ende ein bisschen unspektakulär.. habe irgendwie mehr erwartet oder einfach etwas anderes..Meinem Mann hat das Buch ebenfalls gefallen, aber er hingegen fand das Ende passend.Aber so unterscheiden sich die Meinungen 😃

Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Letztlich habe ich mich am Ende doch entschlossen, eine Empfehlung für das Buch auszusprechen. Die Empfehlung verdankt sich aber weniger dem Buch selbst als der beeindruckend umfangreichen und überwiegend positiven Rezeption. Ich bin auf das Buch gestossen als ich nach Cybermob recherchiert habe. Die hundertfachen Rezensionen haben mich dann verlockt, dass Buch zu lesen. Letztlich bin ich überrascht, dass man eine Tragödie derart undramatisch erzählen kann und dennoch eine Vielzahl von LeserInnen zutiefst berührt. Überrascht einerseits, dass das Buch ohne besonders drastische Beschreibungen jugendlichen Verhaltens, beklemmender Taten und erschütternder Verletzungen auskommt. Zum anderen, dass es in einer doch sehr prüden amerikanischen College-Welt spielt, die weitaus harmloser ist als die in den 90er ausgestrahlte Teenieserie Beverly Hills 90210. Das Buch ist insofern für mich besonders empfehlenswert, da es einen Einblick in den aktuellen jugendlichen Zeitgeist gewährt. Ich vermag jedoch nicht zu beurteilen, wie repräsentativ dieser ist. Doch angesichts meiner eigenen, sehr freizügigen, dabei auch heftigen Jugenderfahrungen in den 70iger und der heute tabulosen Medienzugänge zu Gewalt und Sex, verwundert mich die überwiegend begeisterte Aufnahme dieser harmlosen Teenie-Tragödie. Etwas polemisch könnte man resümieren, dass doch viele junge Menschen offenbar nicht so hartgesotten sind, wie wir Erwachsenen es vielleicht erwarten und sie mit den Tragödien des Lebens bislang überwiegend in Ponyhof-Geschichten konfrontiert wurden.

Ich bin begeistert. Das Buch kam pünktlich an und unbeschädigt (bis auf kleine Schrammen vom Versand). Das Buch ist sehr gut beschrieben und die Darstellung der Kassetten wurde auch gut umgesetzt. Jay asher hat es einfach echt beschrieben. Ich bin so alt wie clay und Hannah und kann mich auch gut in die innere Gefühls Welt der hauptfiguren hinein versetzten. Eines der Besten Bücher die Ich je gelesen habe. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Naja außer wenn man selbst mit den Problemen zu kämpfen hat. Oder wenn man mit solchen Themen nicht umgehen kann. Ich würde dan sagen das es nicht für einen ist. Ich muss aber sagen das man durch dieses Buch mehr auf seine mit Menschen achtet. Also zusammen gefasst: Lieferung vetrauenwürdig, minimale Schrammen, guter Inhalt, Hammer Geschichte!

Top! Alles super! Verkäufer ist einfach nur zu empfehlen!Hätte nie gedacht, dass so ein Thema so beeindruckend dargestellt werden kann!!! Es macht nachdenklich und auch betroffen... Man beginnt, selbst über vergangene Ereignisse nachzudenken und sie Revue noch mal zu analysieren, ob man nicht selbst im eingeben Leben etwas hätte anders machen sollen...Echt ein super Buch!!! Sehr empfehlenswert!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher PDF
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher EPub
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher Doc
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher iBooks
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher rtf
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher Mobipocket
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher Kindle

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher PDF

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher PDF

Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher PDF
Tote Mädchen lügen nicht, by Jay Asher PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More